MEIN ANGEBOT

INDIVIDUELLE TERMINE ALS HEILERIN: Präsenz- oder Fernbehandlung

Der Mensch hat ein sehr großes Potenzial in sich und vor allem, er hat ein Herz. Meine Arbeit ist es, dem Menschen seine eigene Größe bewusst zu machen und zu zeigen, dass alles, was er braucht, schon in seinem Inneren ist. Er braucht nur den Blick nach innen lenken und somit das Licht seines Herzens entdecken 
und dementsprechend leben. 

 

Das einzige und höchste Ziel von den Terminen ist:
Dass ein Mensch in Einheit mit Gott lebt.
Das heißt,
glücklich, gesund und frei zu sein!

 

Dafür werden die folgenden Themen bearbeitet: 

 

  • Offen für das Neue sein und Altes loslassen 
  • Reinigung der Aura und der 4 Körper von scheinbaren negativen Energien von der Person selbst und Fremdenergien 
  • Harmonisierung der Körper, Energiezentren, Emotional- und Mentalkörper 
  • Ursachen der Probleme des Klienten finden und lösen 
  • Sich neuer Wahrheiten bewusst werden und die Selbsterkenntnis erhöhen 
  • Besser auf die Stimme des eigenen Herzens hören 
  • Ruhe, Stille, Frieden, Achtsamkeit und vieles Positive mehr in sich selbst finden 

 

 Erkenntnis und Bewusstsein öffnen den Weg zur Heilung. Du hast die Macht und die Kraft gesund und geheilt zu sein. 

 

Ich biete 3 Arten von Terminen an:

BASIC:

  • Kurzes Gespräch und allgemeine Erklärung über die Person als Ganzes 
  • Reinigung der Aura mit Heilsteinen 
  • Harmonisierung der Energiezentren, Emotional- und Mentalkörper mit Hilfe von Heilsteinen 
  • Übertragung von Licht durch die Hände besonders an den problematischen Körperstellen und am ganzen Körper (ohne Berührung). Segnung. 


DAUER: ca. 30 Min.
PREIS: 40 Euro 


MEDIUM:

  • Kurzes Gespräch und allgemeine Erklärung über die Person als Ganzes 
  • Reinigung der Aura mit Heilsteinen 
  • Harmonisierung der Energiezentren, Emotional- und Mentalkörper mit Hilfe von Heilsteinen 
  • Übertragung von Licht durch die Hände besonders an den problematischen Körperstellen und am ganzen Körper (ohne Berührung). Segnung. 
  • Individuell angepasste innerliche Übungen für den Klienten für zu Hause und im Alltag 

 
DAUER:  ca. 1 Stunde

PREIS: 70 Euro


KOMPLETT:

  • Kurzes Gespräch und allgemeine Erklärung über die Person als Ganzes 
  • Erklärung über die Energien und deren Auswirkungen, die energetischen Gründe für das Problem des Klienten und wie es gelöst werden kann  
  • Reinigung der Aura mit Heilsteinen 
  • Harmonisierung der Energiezentren, Emotional- und Mentalkörper mit Hilfe von Heilsteinen 
  • Übertragung von Licht durch die Hände besonders an den problematischen Körperstellen und am ganzen Körper (ohne Berührung). Segnung. 
  • Individuell angepasste geführte Heilmeditation mit gechannelter Botschaft von den Lichtwesen 
  • Individuell angepasste innerliche Übungen für den Klienten für zu Hause und im Alltag 

 

DAUER: ab 2 Stunden
PREIS:
70 Euro pro Stunde


Geeignet auch für Kinder mit Begleitung von einem Erwachsenen.


Die 3 Arten von Terminen sind AUCH MOGLICH FÜR FERNBEHANDLUNG!


Hier geht zum Druckversion

Die individuellen Termine sind nach Vereinbarung in Bad Mitterndorf, Wien, Linz oder München (Deutschland).
Fernbehandlung auch möglich!

Hier geht es zum individuellen Heilungsprogramm für dich!

Meine Arbeit ist eine geistige, emotionale und körperliche Unterstützung, sie ist aber keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung oder Untersuchung. 

 

BEGEGNUNGEN MIT DEM LICHT:

Ich freue mich für dich, da zu sein, an diesem gemeinsamen lichtvollen Abend! Es wird eine herzöffnende Übung gemacht werden, einen Vortrag zum Thema des Abends, eine kurze Aktivität in der Gruppe, eine geführte Meditation und zum Schluss ein Gebet der Dankbarkeit und Segnungen für die Gruppe geben. 

 
Die Themen sind z.B. Geduld haben, das Licht in dir entdecken, die Liebe leben, Heilung des Herzens, der Weg nach Innen, ein Leben in Einheit, die Wahrheit deines Herzens entdecken, Harmonie und Gleichgewicht mit der Schöpfung, u. v. m. Die Meditationen und Vorträge sind geführt und bringen uns mehr Klarheit und wichtige Realisationen für das Leben.

Ich biete diese Begegnungen in Bad Mitterndorf, Linz, Wien und München an. 


KURSE, SEMINARE UND WOCHENENDRETREATS: 

KURSE: 

Alle Kurse können online oder persönlich sein:

- Heilsteine und Kristalle: Erklärung über die Heilsteine, ihre Heilwirkungen und Benutzung im Alltag. Dauer etwa 7 Stunden
- Achtsamkeit für den Alltag und den Beruf: Persönliches Achtsamkeitsprogramm für den Alltag und den Beruf. Dauer etwa 7 Stunden
- Die Blume des Lebens: Die Wahrheit über die tiefere Bedeutung und Beratung für das Benützen im Alltag. Dauer etwa 7 Stunden
 

SEMINARE UND WOCHENENDRETREATS:

In den Seminaren werden tiefere Wahrheiten über verschiedene Themen weitergegeben. Diese können über 1 oder 2 Tage oder in Form eines Wochenendretreats durchgeführt werden.
 

Einige der Themen sind: 
 

  • Das Licht deines Herzens
  • Kontemplation und Leben 
  • Ein Leben in Liebe und Einheit 
  • Die Wahrheit von der Geburt und Kindheit von Jesus Christus 
  • Die Bergpredigt für unsere Zeit 
  • Die wahre Bedeutung über die Wunder Jesu 
  • Das letzte Abendmahl, Kreuzigung und Auferstehung von Jesus Christus 
  • Die Naturwesen und Naturgeister wahrnehmen
  • In Liebe leben

 

WOCHENENDRETREATS: 

Ein Retreat ist ein Rückzug aus der gewohnten Umgebung, eine Auszeit für sich selbst. Ziel ist es, aus der Routine und den Verpflichtungen des Alltags herauszukommen, eine Begegnung mit sich selbst zu haben und so wichtige Erkenntnisse für das eigene Leben gewinnen zu können. Es wird meistens in der Licht Quell Alm in der Steiermark gemacht.

Im Retreat sind inkludiert:

- Vorträge über Energien, Bewusstsein und verschiedene Wahrheiten
- Geführte Meditationen
- Zeit für sich selbst haben
- Achtsamkeitsübungen praktizieren
- Filme in Bezug auf das Thema des Retreats anschauen
- Verschiedene Aktivitäten in der Natur machen
- Zeremonien machen
- Mit Übernachtungsmöglichkeit

Die Begegnungen mit dem Licht und Seminare sind NUR persönlich möglich. Diese Aktivitäten werden in der Regel für Gruppen und auch für Einzelpersonen angeboten.

Wenn Sie mehr über den Inhalt, die Termine der nächsten Veranstaltungen und die Preise erfahren möchten, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail. 
 

Falls es eine Gruppe ab 5 Personen gibt, die Meditationen, Kurse und Seminare machen will, kann ich diese in Wien, Salzburg, Villach, Graz, Linz oder anderswo auch außerhalb von Österreich (dort jedoch ab 10 Personen) machen. 


SPIRITUELEN ZEREMONIEN

Zeremonie bedeutet mit Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit auf einen Augenblick im Leben aufmerksam machen. Bei fast allen Zeremonien wird ein Zyklus von einer bestimmten Lebenszeit beendet oder abgeschlossen und ein neuer beginnt. Eine Zeremonie ist kein Ritual und hat nichts mit Religionen zu tun. Sie ist für alle Menschen jeden Alters geeignet.

Arten von Spirituellen Zeremonien:
- Schwangerschaft ( Blessingway)
- Geburt oder Adoption von einem Kind oder Jugendlichen
- Geburtstag (ein neues Lebensjahr beginnt)
- Heirat (ein neues Zusammenleben beginnt)
- Neue Tiere haben
- Pubertät (vom Kind zum Jugendlichen werden)
- Eintritt in das Arbeitsleben (vom Jugendlichen zum Erwachsenen werden)
- Ein neuer Lebensabschnitt beginnt wie z.B.: neue Partnerschaft, Arbeitsplatz, neues Haus oder Wohnung, Wohnsitzänderung (nach einem anderen Ort, Stadt oder Land)
- In Pension gehen (Ende vom Arbeitsleben)
- Verabschiedung von einer sterbenden Person oder einem Tier durch Liebe, Loslassen und Akzeptanz
- Friedvolle Verabschiedung von einem verstorbenen Personen oder verstorbenen Tieren durch Liebe, Loslassen und Akzeptanz. Es kann beim Begräbnis sein oder zu einem späteren Zeitpunkt

Der Ablauf von einer Zeremonie ist:
 - Begrüßung
 - Kurzes Gespräch über die Absicht von der Zeremonie und Erklärung vom Ablauf
 - Zeremonie machen, mit z.B. Segnungen, Waschungen, gemeinsame Gebete, falls es möglich ist, Kontakt mit der Natur haben wie etwa durch Berühren von Bäumen, Blumen, andere Pflanzen, einem Fluss, Steinen, etc., dann am Ende Worte in Dankbarkeit aussprechen
 - Schluss der Zeremonie und ein paar Minuten in Stille bleiben

Dauer: Zwischen 15 Minuten bis 1 Stunde

Ort: Die Zeremonien können an einem geeigneten Ort abgehalten werden:
 - In meiner Praxis (bis 5 Personen)
 - Im eigenen Zuhause
 - In einem anderen Haus oder in einer Wohnung
 - In einem gemieteten Platz
 - In der Natur: am Meer, am Berg, am See, auf der Alm, am Fluss oder Bach, in der Wiese, etc.
 - Im Spital oder Altersheim (mit Genehmigung vom Platz und der Familie)

Preis: Der Preis ist individuell verschieden, weil jede Zeremonie einzigartig ist. Es kommt auf die Dauer, Zahl der Personen, den Platz, etc. an. Es werden der Preis von der Zeremonie und die Fahrtkosten und Spesen (Bus, Zug, Tram, U-Bahn, Flug und evtl. Hotel) gerechnet.
Im Preis von der Zeremonie sind ein oder mehrere Vortreffen für Organisatorisches inkludiert (kann vor Ort oder online sein).
Bezahlung: Die Bezahlung kann vorher oder vor Ort mit Bargeld sein oder durch eine Banküberweisung oder Paypal gemacht werden.
Stornierung: Die Zeremonie kann bis 3 Wochen vorher ohne Extrakosten storniert werden. Danach werden 50% vom Preis berechnet. Bei Stornierung am Tag der Zeremonie sind 100% vom Preis zu bezahlen.

Wichtige Information

 - Die Zeremonie kann für 1 Person, für 2 oder mehrere Personen sein
 - Große Zeremonien wie eine Heirat, Geburtstag oder Begräbnis sollten mit einem Vortreffen organisiert werden
 - Innere Vorbereitung: Falls es vor der Zeremonie notwendig ist, eine innere Vorbereitung zu machen, biete ich Sitzungen für Einzelpersonen, Paare oder mehrere Personen an. Eine Stunde kostet 70 Euro (Der Preis ist pro Stunde und nicht pro Person). Es kann in meiner Praxis oder online sein.